Über uns
Shenzhen Opticking Technology Co.,Ltd

Gefunden an Longhua-Bezirk, ist Shenzhen Opticking Technology Co., Ltd. eine nationale innovative und High-Teche Firma, die eingeweiht wirdR&D, Fertigung, Verkäufe und Service von Produkten der optischen Nachrichtenübertragung. Seit seiner Einrichtung im Jahre 2005, ist die Firma gewesenschnell wachsen. Jetzt haben wir Büros in Yichun, in Hefei, in Wuhan und in Shenzhen.

 

Die Firma hat eine große Menge Kapitalien in der unabhängigen technischen Forschung und Entwicklung jedes Jahr investiert und aufbauteR&d-Team geführt durch Professoren, Doktoren und Meister. Die Zahl von R&D-Personal ist über 50. Gleichzeitig hat akademische Verbindunghergestellt zwischen der Firma und den berühmten Universitäten nicht nur in China, um die technische Innovation zu verbessernFähigkeiten der Firma durch die Universitätunternehmenszusammenarbeit und die Gemeinschaftsprojekte.

 

Opticking konzentriert sich auf die Lieferung von von Kernfähigkeiten und -lösungen für Backbone-Netz, Metropolitan Area Network, Zugangsnetzund Speichernetz. Dank unsere konsequenten, integralen, zuverlässigen und kompatiblen Produkte, haben wir unseren Abdruck herüber erweitertdie Welt. Opticking ist jetzt einer von gut-bestätigten Lieferanten von Komponenten und von Modulen der optischen Nachrichtenübertragung.

Opticking stellt die effektiven und einfachen Lösungen der optischen Nachrichtenübertragung zu den Kunden über der Welt zur Verfügung und ist der Pionier vonTechnologie der optischen Nachrichtenübertragung mit dem Befolgen das Konzept, dem „technische Innovation Entwicklung fährt“. Basiert auf globalemOperation, enorme Produktion und wissenschaftliche Unternehmensführung, lassen wir unsere Kosten groß verringern, die uns Preisvorteil herein bewilligtder Markt. Geführt durch die Funktionierenphilosophie, der „technische Innovation und Marke die Zukunft“ schaffen, haben wir unser Bestes gemachtBemühungen, Produkt und Service der hohen Qualität zu jedem Kunden zur Verfügung zu stellen. Mit Jahrzehnten der Operation, hat Opticking ein gutes errichtetMarktauftritt und Ansehen und empfangene ungeheure Wachstums- und breitebestätigung über der Welt.

 

 

Opticking konzentriert sich auf die Lieferung von von Kernfähigkeiten und -lösungen für Backbone-Netz, Metropolitan Area Network, Zugangsnetz und Speichernetz. Dank unsere konsequenten, integralen, zuverlässigen und kompatiblen Produkte, haben wir unseren Abdruck über der Welt erweitert. Opticking ist jetzt einer von gut-bestätigten Lieferanten von Komponenten und von Modulen der optischen Nachrichtenübertragung.

 

Opticking stellt die effektiven und einfachen Lösungen der optischen Nachrichtenübertragung zu den Kunden über der Welt zur Verfügung und ist der Pionier der Technologie der optischen Nachrichtenübertragung mit dem Befolgen das Konzept, dem „technische Innovation Entwicklung fährt“. Basiert auf globaler Operation, enormer Produktion und wissenschaftlicher Unternehmensführung, lassen wir unsere Kosten groß verringern, die uns Preisvorteil im Markt bewilligt. Durch die Funktionierenphilosophie die geführt „technische Innovation und brennen schaffen die Zukunft“, wir haben gemacht unsere besten Bemühungen, Produkt und Service der hohen Qualität zu jedem Kunden zur Verfügung zu stellen ein. Mit Jahrzehnten der Operation, hat Opticking einen guten Marktauftritt und ein Ansehen aufgebaut und ungeheures Wachstum und breite Bestätigung über der Welt empfing.

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best SFP Optical Transceiver Module on sales
China best SFP+ Transceiver Module on sales
China best 25G SFP28 LR on sales
About Us
Shenzhen Opticking Technology Co.,Ltd

Located at Longhua district, Shenzhen Opticking Technology Co., Ltd. is a national innovative and Hi-tech company dedicated to R&D, manufacture, sales and service of optical communication products. Since its establishment in 2005, the company has been growing fast. Now we have offices in Yichun, Hefei, Wuhan and Shenzhen.

 

The company has invested a large amount of funds in independent technical research and development every year, and built up a R&D team led by professors, doctors and masters. The number of R&D staff is over 50. At the same time, academic liaison has been established between the company and famous universities not only in China, in order to improve the technical innovation capabilities of the company through university-enterprise cooperation and joint projects.

 

Opticking focuses on providing core capabilities and solutions for backbone network, metropolitan area network, access network and storage network. Thanks to our consistent, integral, reliable and compatible products, we have expanded our footprint across the world. Opticking now is one of well-acknowledged suppliers of optical communication components and modules.

Opticking provides effective and simple optical communication solutions to customers across the world, and be the pioneer of optical communication technology with adhering to the concept that “Technical innovation drives development”. Based on global operation, massive production and scientific management, we have our cost greatly reduced, which grants us price advantage in the market. Guided by the operating philosophy that “Technical innovation and brand create the future”, we have made our best endeavors to provide high quality products and services to every customer. With decades of operation, Opticking has built a good market image and reputation, and received tremendous growth and wide acknowledgment over the world.

 

 

Opticking focuses on providing core capabilities and solutions for backbone network, metropolitan area network, access network and storage network. Thanks to our consistent, integral, reliable and compatible products, we have expanded our footprint across the world. Opticking now is one of well-acknowledged suppliers of optical communication components and modules.

 

Opticking provides effective and simple optical communication solutions to customers across the world, and be the pioneer of optical communication technology with adhering to the concept that “Technical innovation drives development”. Based on global operation, massive production and scientific management, we have our cost greatly reduced, which grants us price advantage in the market. Guided by the operating philosophy that “Technical innovation and brand create the future”, we have made our best endeavors to provide high quality products and services to every customer. With decades of operation, Opticking has built a good market image and reputation, and received tremendous growth and wide acknowledgment over the world.

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham